C.U.L.T.D
Image
Image
Image

Seit 1999 veredeln wir in unserer Privatrösterei in Hamburg feine Kaffee- und Espresso-Spezialitäten unter dem Namen CULTD. Ein wenig stolz blicken wir auf mittlerweile 20 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Bauern im Kaffeeursprung sowie unseren Partnern im Handel, der Hotellerie & Gastronomie, dem Bäckerhandwerk und dem Bürogewerbe mit unserem 30 köpfigen Team aus Menschen zurück.

Gemeinsam freuen wir uns auch heute noch jeden Tag auf unsere Aufgaben hier.

Als wir 1999 unsere Kaffeerösterei geründet haben, kam uns der Name COFFEE UNLIMITED in den Sinn. Wir fanden schon damals, dass Kaffee für alle Beteiligten grenzenlose Möglichkeiten bietet:

Den Kaffeebauern im Ursprung, die durch bessere Qualitäten und gerechtere Preise ein würdevolles Leben führen können. Uns als Röster, weil wir uns als Bindeglied zwischen den beiden Welten des Kaffeeursprungs und den Kaffeegenießern sehen und den Kaffeeliebhabern, da es eine unendliche geschmackliche Vielfalt im Kaffee gibt.

Da unseren Kunden und -auch dem eigenen Team- im Laufe der Zeit der Name COFFEE UNLIMITED zu lang war, entstand eine Abkürzung und daraus unser heutiger Name „CULTD“